Wahlkampf-Konzert im Kreis Göppingen


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

(Göppingen) Am 09. Mai veranstalltete der JN-Stützpunkt Göppingen zusammen mit dem NPD-Kreisverband Esslingen/Göppingen ein Grillfest mit musikalischer Unterhaltung von „Carpe Diem“.


Gute 70 Besucher kamen am Abend zusammen und beteiligten sich reichlich am Spanferkel-Essen.
Bei preisgünstigen Getränken wurde trotz schlechten Wetters auch ausgiebig gefeiert.


Am aufgestellten NPD-Informationsstand konnte der Göppinger Spitzenkandidat zur Regionalwahl, Christian Hrabar auf einige Fragen eingehen und Informationsmaterial weitergeben.

Brennende Fragen wie die der aktuellen Wirtschaftskrise, aber auch allgemeine politische Ansichten wurden vor allem von der jüngeren Generation „aufgesaugt“.

Der gesamte Erlös ging zur Finanzierung des Wahlkampfes zur Regionalwahl der örtlichen NPD.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail


« zurück »


Artikel kommentieren


Ein Kommentar/Verweise


Rückverweise

  • Göppingen - Blog - 12 May 2009
  • Drucken

    Unbequeme Nachrichten

    Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

    Aktuelle Kampagne

    Klick mich an!Rckkehrhilfe

    Baden-Württemberg-Programm

    Partei ergreifen!

    Finanzielle Unterstützung

    • NPD-Kreisverband Stuttgart
      Postfach 800 511
      70505 Stuttgart
    • NPD-Kreisverband Böblingen
      Postfach 115
      71043 Sindelfingen
      Telefon: (07032)9599515