18.04.2015, geändert am: 18.04.2015 - Keine Kommentare | Artikel 10401 Mal aufgerufen.

1,5 Mio: Krankenkosten für Asylbewerber explodieren!

Kreisrat Janus Nowak

(Böblingen) Die Beantwortung meiner Anfrage bzgl. der Krankenkosten für Asylbewerber im Landkreis Böblingen schließt den Kreis der Unzumutbarkeit einer „Willkommenskultur“. 2014 betrug ALLEINE im Landkreis Böblingen mit seinen damals etwa 800 „Flüchtlingen“ sage und schreibe 1.424.152 Euro, was etwa 1800 Euro pro Nase ausmacht!


Mehr darüber lesen »

10.04.2015, geändert am: 10.04.2015 - Keine Kommentare | Artikel 27142 Mal aufgerufen.

Fakt: ca. 70% aller Asylbewerber sind Asylbetrüger!

Kreisrat Janus Nowak

(Böblingen) Das Landratsamt Böblingen hat heute – nach mehr als 4 Monaten – meine Anfrage bzgl. der Asyl-Schutzquote beantwortet, bzw. nicht wirklich beantwortet. Ich wollte wissen, wieviele der im Kreis Böblingen untergebrachten Asylbewerber tatsächlich schutzbedürftig sind. Das konnte mir nicht beantwortet werden, da eine Auswertung auf Kreisebene gar nicht stattfindet!


Mehr darüber lesen »

24.03.2015, geändert am: 24.03.2015 - Ein Kommentar | Artikel 2464 Mal aufgerufen.

Weitere 17 Mio. Euro für Asylunterkünfte im Kreis Böblingen beschlossen

Kreisrat Janus Nowak

(Böblingen) Bei der gestrigen Kreistagssitzung haben die Vertreter der etablierten Parteien, von „Freie Wähler“, CDU, SPD, Grüne, Linke und FDP einige am Volk vorbeigehende Beschlüsse gefaßt. Es gab jeweils nur eine Gegenstimme: Meine!


Mehr darüber lesen »

20.03.2015, geändert am: 20.03.2015 - Ein Kommentar | Artikel 1846 Mal aufgerufen.

Willkommenskultur: 2000 neue Asylbewerber im Kreis Böblingen

Kreisrat Janus Nowak

(Böblingen) Das Landratsamt hat seine Prognose zur Anzahl der Asylbewerber aktualisiert. Demnach werden bis Jahresende ca. 2000 „Flüchtlinge“ untergebracht, etwa 2 Jahre durch unsere Steuergelder „durchgefüttert“, ehe sie dann – nicht abgeschoben – sondern in die „kommunale Unterbringung“, also in größere Wohnungen verteilt werden, wo sie dann weiterhin Leistungen erhalten.


Mehr darüber lesen »

14.02.2015, geändert am: 20.03.2015 - Keine Kommentare | Artikel 3297 Mal aufgerufen.

Die Willkommenskultur ist Schuld an der Kosovo-Asylflut

Kreisrat Janus Nowak

(Böblingen) Die Zahl der Asylbewerber aus dem Kosovo zwingt mittlerweile auch die Politiker der großen Parteien zur Reaktion. Selbst die Ausländerlobby-Partei „Grüne“ will plötzlich eine zügige Abschiebung der aus dem Kosovo massenhaft einströmenden Wirtschafts- „Flüchtlinge“!


Mehr darüber lesen »

16.12.2014, geändert am: 26.01.2015 - Keine Kommentare | Artikel 1951 Mal aufgerufen.

Kreisrat Janus Nowak fragt nach der Asyl-Schutzquote

Kreisrat Janus Nowak

Liebe Mitbürger,

der Landkreis Böblingen wirs im Jahr 2015 direkt oder indirekt rund 7 Millionen Euro für das Asylwesen verwenden müssen, da das Kopfgeld pro Asylbewerber von 12.650 Euro aus der (ebenso vom Steuerzahler gefüllten) Landeskasse nicht ausreicht und es sich herumgesprochen hat, daß man hier bleiben darf, auch wenn man nicht wirklich verfolg wird.

Ich habe heute die neuesten Zahlen zum Anlaß genommen, um die Zahlen für den Landkreis Böblingen zu erfahren.


Mehr darüber lesen »

Ältere Artikel »

Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Eurokrise

Nachrichten auf npd.de

Baden-Württemberg-Programm

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515