10.04.2015, geändert am: 10.04.2015 - Keine Kommentare | Artikel 14800 Mal aufgerufen.

Fakt: ca. 70% aller Asylbewerber sind Asylbetrüger!

Kreisrat Janus Nowak

(Böblingen) Das Landratsamt Böblingen hat heute – nach mehr als 4 Monaten – meine Anfrage bzgl. der Asyl-Schutzquote beantwortet, bzw. nicht wirklich beantwortet. Ich wollte wissen, wieviele der im Kreis Böblingen untergebrachten Asylbewerber tatsächlich schutzbedürftig sind. Das konnte mir nicht beantwortet werden, da eine Auswertung auf Kreisebene gar nicht stattfindet!


Mehr darüber lesen »

26.01.2015, geändert am: 26.01.2015 - Keine Kommentare | Artikel 5763 Mal aufgerufen.

Fulminanter Jahresauftakt der NPD in der Region Stuttgart

(Stuttgart/Böblingen) Zwei weitere NPD-Kreisverbände gegründet!
Die Nationaldemokraten in der Region Stuttgart haben am vergangenen Wochenende die Kreisverbände Böblingen-Calw, sowie Stuttgart-Ludwigsburg gegründet, um den kommenden Aufgaben, die mit der Anti-Islamisierungsbewegung einhergehen, gerecht zu werden.

Ziel ist es, in naher Zukunft Ableger der „Pegida-Spaziergänge“ als „LUgida“ und „BÖgida“ in den Landkreisebn Ludwigsburg und Böblingen zu etablieren. Planungen dazu laufen bereits mit Vertretern der NPD und parteiunabhängigen Aktivisten und Organisationen…


Mehr darüber lesen »

28.05.2014, geändert am: 26.01.2015 - Keine Kommentare | Artikel 3031 Mal aufgerufen.

Hätten Sie es gewußt? Nur 1,5% aller Asylbewerber werden anerkannt!

Asylbewerber Anerkennungsquote


Mehr darüber lesen »

26.02.2014, geändert am: 26.01.2015 - Keine Kommentare | Artikel 1971 Mal aufgerufen.

Europawahl/Kommunalwahl: Wo die NPD reinkommt, fliegt einer der Versager raus!

NPD ins Parlament

(Karlsruhe/Böblingen) Das Bundesverfassungsgericht hat erwartungsgemäß die Dreiprozenthürde für die Europawahl für null und nichtig erklärt. Damit ist der Einzug der NPD ins Europaparlament nicht mehr nur wahrscheinlich, sondern sicher. Der Europawahlkampf wird auch Rückenwind für die am gleichen Tag stattfindende Kreistagswahl in Böblingen bringen und damit auch die Erfolgschancen bei dieser Wahl für die NPD deutlich steigern. KEINE STIMME IST VERLOREN!


Mehr darüber lesen »

18.11.2013, geändert am: 26.01.2015 - Keine Kommentare | Artikel 2284 Mal aufgerufen.

Unterschriftensammlung für die Wahlzulassung der NPD zur Regionalwahl

Regionalwahl 2014

(Region Stuttgart) Ab sofort können 18-Jährige Deutsche, die in Stuttgart oder im Kreis Böblingen ihren Hauptwohnsitz haben, für die Wahlzulassung der Nationaldemokraten bei der kommenden Regionalwahl unterschreiben.


Mehr darüber lesen »

12.11.2013, geändert am: 26.01.2015 - Keine Kommentare | Artikel 1910 Mal aufgerufen.

Harmonische Jahreshauptversammlung in Sindelfingen: Ronnie Hellriegel bleibt Regionalvorsitzeder

Ronnie Hellriegel

(Sindelfingen) Am 10.11.2013 versammelten sich die Mitglieder des NPD- Regionalverbands Böblingen -Stuttgart- Ludwigsburg um ihre jährliche Jahreshauptversammlung turnusmäßig abzuhalten. Als Ehrengast freute sich der Regionalverband den NPD- Landesvorsitzenden Baden – Württembergs, Alexander Neidlein begrüßen zu dürfen.


Mehr darüber lesen »

Ältere Artikel »

Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Eurokrise

Nachrichten auf npd.de

Baden-Württemberg-Programm

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515