19.09.2015, geändert am: 19.09.2015 - Keine Kommentare | Artikel 11576 Mal aufgerufen.

NPD unterstützt bersorgte Bürger gegen naive Asylbefürworter

(Nufringen) Bei einer Veranstaltung der Gemeinde Nufringen zum Thema „Flüchtlinge“ war auch die NPD zugegen, um die dortigen Bürger, die von der Politik nicht gehört und ernst genommen werden, zu unterstützen.
Lesen Sie zunächst einen Artikel aus dem „Gäuboten“ und anschließend einen Kommentar des NPD-Kreisrats Janus Nowak (Zur Vergrößerung auf das Bild klicken):
Artikel aus dem Gäuboten vom 19.09.2015


Mehr darüber lesen »

01.09.2015, geändert am: 01.09.2015 - 2 Kommentare | Artikel 1820 Mal aufgerufen.

Jeden Monat wieder: Der Asylgeschäftsbericht 07/2015 ist da

(Berlin/Böblingen) Der neue Bericht über die Asylflut ist da. Die Zahlen für den Monat Juli 2015 sind erwartungsgemäß mies für uns Deutsche ausgefallen.
Die Bunte Republik Deutschland hat mit großem ABSTAND die meisten „Flüchtlinge“ aufgenommen. Der Zuzug aus Albanien und dem Kosovo ist bemerkenswert.
Die Frage darf da noch gestellt werden, wieviele von den 86% positiven Entscheidungen bei Syrern (als „Flüchtlinge“, nicht als Asylanten), sowie aus dem Iran und Irak dem ISS angehören, sich also als Flüchtlinge getarnt haben, um der naiven Bundesregierung irgendwann in den Rücken zu fallen? Importieren wir den Islamischen Staat zu uns?


Mehr darüber lesen »

27.08.2015, geändert am: 27.08.2015 - Keine Kommentare | Artikel 719 Mal aufgerufen.

Bürger fragen – wir antworten

An dieser Stelle werden in chronologischer Reihenfolge Bürgeranfragen beantwortet, die uns über 07032-9599515 erreichen.

Wir versuchen so gut, als möglich zu antworten.


Mehr darüber lesen »

14.07.2015, geändert am: 25.08.2015 - Keine Kommentare | Artikel 2462 Mal aufgerufen.

Weitere 7,5 Mio € für Asylanten-Container!

(Böblingen) Bei der nächsten Sitzung des Böblinger Kreistags werden die Politiker der etablierten Parteien weitere 7,5 Millionen Euro für die Unterbringung der „Flüchtlinge“, von denen nachweislich 98,5% Asylbetrüger oder -schwindler sind, locker machen. Es wird eine Gegenstimme geben: meine. Aber das ist nicht genug…


Mehr darüber lesen »

18.04.2015, geändert am: 18.04.2015 - Keine Kommentare | Artikel 6956 Mal aufgerufen.

1,5 Mio: Krankenkosten für Asylbewerber explodieren!

Kreisrat Janus Nowak

(Böblingen) Die Beantwortung meiner Anfrage bzgl. der Krankenkosten für Asylbewerber im Landkreis Böblingen schließt den Kreis der Unzumutbarkeit einer „Willkommenskultur“. 2014 betrug ALLEINE im Landkreis Böblingen mit seinen damals etwa 800 „Flüchtlingen“ sage und schreibe 1.424.152 Euro, was etwa 1800 Euro pro Nase ausmacht!


Mehr darüber lesen »

10.04.2015, geändert am: 10.04.2015 - Keine Kommentare | Artikel 14822 Mal aufgerufen.

Fakt: ca. 70% aller Asylbewerber sind Asylbetrüger!

Kreisrat Janus Nowak

(Böblingen) Das Landratsamt Böblingen hat heute – nach mehr als 4 Monaten – meine Anfrage bzgl. der Asyl-Schutzquote beantwortet, bzw. nicht wirklich beantwortet. Ich wollte wissen, wieviele der im Kreis Böblingen untergebrachten Asylbewerber tatsächlich schutzbedürftig sind. Das konnte mir nicht beantwortet werden, da eine Auswertung auf Kreisebene gar nicht stattfindet!


Mehr darüber lesen »

Ältere Artikel »

Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Eurokrise

Nachrichten auf npd.de

Baden-Württemberg-Programm

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515