18.04.2015, geändert am: 18.04.2015 - Keine Kommentare | Artikel 9713 Mal aufgerufen.

1,5 Mio: Krankenkosten für Asylbewerber explodieren!

Kreisrat Janus Nowak

(Böblingen) Die Beantwortung meiner Anfrage bzgl. der Krankenkosten für Asylbewerber im Landkreis Böblingen schließt den Kreis der Unzumutbarkeit einer „Willkommenskultur“. 2014 betrug ALLEINE im Landkreis Böblingen mit seinen damals etwa 800 „Flüchtlingen“ sage und schreibe 1.424.152 Euro, was etwa 1800 Euro pro Nase ausmacht!


Mehr darüber lesen »

10.04.2015, geändert am: 10.04.2015 - Keine Kommentare | Artikel 24874 Mal aufgerufen.

Fakt: ca. 70% aller Asylbewerber sind Asylbetrüger!

Kreisrat Janus Nowak

(Böblingen) Das Landratsamt Böblingen hat heute – nach mehr als 4 Monaten – meine Anfrage bzgl. der Asyl-Schutzquote beantwortet, bzw. nicht wirklich beantwortet. Ich wollte wissen, wieviele der im Kreis Böblingen untergebrachten Asylbewerber tatsächlich schutzbedürftig sind. Das konnte mir nicht beantwortet werden, da eine Auswertung auf Kreisebene gar nicht stattfindet!


Mehr darüber lesen »

28.05.2014, geändert am: 26.01.2015 - Keine Kommentare | Artikel 4031 Mal aufgerufen.

Hätten Sie es gewußt? Nur 1,5% aller Asylbewerber werden anerkannt!

Asylbewerber Anerkennungsquote


Mehr darüber lesen »

10.05.2014, geändert am: 26.01.2015 - 2 Kommentare | Artikel 2269 Mal aufgerufen.

Kommentar: Stadt Sindelfingen reagiert auf NPD-Aufklärungsaktion

NPD ins Parlament

(Sindelfingen-Maichingen) Nachdem die NPD am vergangenen Mittwoch in Maichingen flächendeckend Flugblätter zum Thema „Asylbewerberunterkünfte“ verteilt hatte, hat die Stadt Sindelfingen sich genötigt gefühlt, zu reagieren und stellte am Freitag eine Stellungnahme ins Netz.


Mehr darüber lesen »

07.05.2014, geändert am: 26.01.2015 - Keine Kommentare | Artikel 2656 Mal aufgerufen.

Pressemitteilung: NPD startet Unterschriftenaktionen gegen neue Asylbewerberheime in Sindelfingen, Darmsheim und Maichingen

NPD ins Parlament

(Sindelfingen) NPD-Kreisrat Janus Nowak startet am 08.05.2014 in Sindelfingen und seinen Eingemeindungen Darmsheim und Maichingen jeweils eine Unterschriftenaktion, um das am vergangenen Montag in einer nicht-öffentlichen Kreistagssitzung bei (s)einer Gegenstimme beschlossene Vorhaben, den Neubau von drei Asylbewerberunterkünften, zu stoppen.


Mehr darüber lesen »

07.02.2014, geändert am: 26.01.2015 - 2 Kommentare | Artikel 7792 Mal aufgerufen.

Noch mehr Asylbewerberheime im Kreis Böblingen!

Kreisrat Janus Nowak

(Kreis Böblingen) Als Kreisrat hat man Zugang zu wichtigen Quellen und Unterlagen, so daß man in der Lage ist, das Volk über gewisse Mißstände und Fehlentwicklungen schon im Vorfeld zu informieren. Diesmal möchte ich einige Fakten zum Thema „Flüchtlingsunterbringung“ veröffentlichen, da man zu 100 Prozent davon ausgehen kann, daß die Lizenzpresse das verschweigt, unter den Teppich kehrt oder verharmlosen wird…<


Mehr darüber lesen »

Ältere Artikel »

Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Eurokrise

Nachrichten auf npd.de

Baden-Württemberg-Programm

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515