Pressemitteilung: NPD wird mit 22% die stärkste Partei bei der U18-Wahl im Landkreis Böblingen!

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

NPD ins Parlament(Böblingen) Bei der U18-Testwahl haben die Nationaldemokraten im Landkreis Böblingen mit 22 Prozent den ersten Platz bekommen. Die Ergebnisse sind können HIER nachgesehen werden.

NPD-Kreisrat Janus Nowak kommentierte das Ergebnis mit folgendem Wortlaut: „Die Aussendung unserer Erstwählerbriefe trägt ihre ersten Früchte und sollte den etablierten Parteien wehtun. Das haben die Jugendlichen geschafft! Ich freue mich schon auf die verdutzten Gesichter der etablierten Politiker, wenn die NPD wieder in den Böblinger Kreistag einzieht.“

NPD ins ParlamentDerweil haben die Nationaldemokraten ihre Jugend-Offensive mit einem spektakulären Plakat fortgesetzt. Kreisrat Janus Nowak provoziert mit einem tabubrechenden Spruch und Sonnenbrille! Da sehen die Kandidaten der anderen Parteien ganz schön alt und vertrocknet aus!

Janus Nowak dazu: „Man beschwert sich allgemein über nichtssagende Plakate und irgendwelche langweiligen Politiker-Bildchen. Ich stehe allen anderen Parteien nun auch plakativ frontal gegenüber!“

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Keine Kommentare/Verweise