NPD will SPD-Abgeordneten für 5 Jahre mieten! (eweitert)


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

In einem Werbe-Zeitungsbericht der Sindelfiner Zeitung wird die ehrenvolle Tätigkeit als Weltladen-Verkäufer unseres Freundes, des „Rechtsextremismusexperten“ MdL Stephan Braun berichtet.

Hierzu unser Angebot:
Leser-Kommentar (1)
Janus Nowak | 1. Kommentar (schrieb am 22.08.2008 09:08)
Mietauftrag
Was soll das denn: Abgeordnete mieten? Sind die nicht mehr käuflich, sondern nur noch „leasbar“? Wie hoch ist denn die Miete für einen SPD-Abgeordneten? Oder zahlt man da in Naturalien, bzw. ist der Lohn für eine Anmietung die kostenlose Werbung in den Zeitungen?

Falls ja, dann würden wir Herrn Braun gerne für fünf Jahre mieten – wir finden sicher eine für ihn anspruchsolle Aufgabe. Das allerdings nur auf 400-Euro-Basis. Die 7000 Euro, die er für seine „Tätigkeit“ im Landtag bekommt, hat er dann nicht mehr. Aber wenigstens hätten wir dann einen SPD-Politiker resozialisiert und die Steuerzahler entlastet…

Eine weitere Möglichkeit:
Kommentar von Roland Watz
Auktion
Na bravo.

Jetzt kann man als Unternehmer also schon Landtagsabgeordnete mieten. Hierzu ein Tip: Warum versteigert Herr Braun seine Dienste nicht auf einer Internet – Auktion? Auf diese Art und Weise würde dann wenigstens auch dem letzten Zweifler klar, daß die Herren Staatsdiener (nicht zu verwechseln mit Volksdiener) sowieso nur die Interessen des Meistbietenden vertreten und nicht die des Volkes.

Lassen Sie mich bitte die Internet – Auktionsnummer für Ihren nächsten Auftritt dieser Art wissen Herr Braun. Ich werde mit großer Freude mitbieten.

Gruß aus Maichingen

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail


« zurück »


Artikel kommentieren


Keine Kommentare/Verweise


Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Baden-Württemberg-Programm

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515