Nationale Jugendpolitik als Ohrfeige für das System!


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Stuttgart – Unter dem Motto „Nationale Jugendpolitik als Ohrfeige für das System“ kamen am Freitag, den 25. Januar Nationaldemokraten und parteiungebundene volkstreue Deutsche aller Altersstufen in Stuttgart zusammen.

Gastredner war der stellv. Landesvorsitzende der Jungen Nationaldemokraten von Baden-Württemberg, Jörg Hager.

In einem sehr interessanten Vortrag über die politische Arbeit der NPD-Jugendorganisation und die Hervorhebung der Notwendigkeit, „die Jugend dort abzuholen, wo sie sich befindet“ traf er den Nerv der anwesenden Zuhörer.

„Politische Schwabenstreiche“, so Hager, „sind die Mittel, mit denen man dem antideutschen politischen System am wirkungsvollsten entgegentreten kann.“

Jörg Hager spielte damit auf die jüngst in Neckarsulm gestartete Kampagne (dt. Feldzug) gegen die vom Volk nicht gewollte, jedoch vom Bürgermeister weitgehend verschwiegene Großmoschee.

Eine amüsante Berichterstattung zu den schon durchgeführten sowie noch geplanten Aktivitäten in Neckarsulm brachten den Saal zum Brodeln.

Mit Freude reagierten die Anwesenden auf die Ankündigung einiger antideutschen Gestalten, den Vormarsch der NPD in Stuttgart und Umgebung aufhalten zu wollen.

„Viel Feind, viel Ehr. Wenn uns die antideutsche Bagage aufhalten will, dann werden wir eben noch mehr machen müssen!“, stellte Regionalvorsitzender Janus Nowak fest. Man wolle die Roten schließlich nicht enttäuschen, „jetzt, da sie sich sogar schon bündeln müssen, um wirkungsvoll zu sein“, so Nowak.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail


« zurück »


Artikel kommentieren


Keine Kommentare/Verweise


Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Baden-Württemberg-Programm

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515