Mitteralterlicher Kameradschaftsabend


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

(Schorndorf/Rems-Murr-Kreis) Am Sonnabend, den 14. März 2009, lud der NPD – Kreisverband Rems-Murr zum bäuerlich – mittelalterlichen Kameradschaftsabend ein.

Rund 25 Mitglieder und Parteifreunde hat es zu gebratenen Hähnchen, Sauerkraut und Schmalzbroten gezogen. Mit viel Einsatz der jeweiligen Kameradinnen und Kameraden ist das Essen zubereitet worden. Als kleine Überraschung wurde dann noch zu oben genannten Speisen Starkbier gereicht.

Die Räumlichkeit wurde für den bevorstehenden Gemeinschaftsabend entsprechend hergerichtet. Alte Wagenräder, Kerzen und mittelalterliche Musik ließen eine schöne und gemütliche Atmosphäre aufkommen.

Es wurde viel gelacht, gegessen und getrunken! Ein wirklich schöner Abend, wie uns jeder der Anwesenden anschließend berichten konnte. Unsere Kameraden haben sich besser kennengelernt und neue Freundschaften sind entstanden.

Eine gelungene Stärkung unserer Aktivisten für den bevorstehenden Regionalwahlkampf!

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail


« zurück »


Artikel kommentieren


Keine Kommentare/Verweise


Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Baden-Württemberg-Programm

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515