Kriminelle Ausländer raus! – Aufkleberfeldzug


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Im Jahr 2006 haben fast 76.000 Ausländer ohne deutschen Paß in Baden-Württemberg Verbrechen begangen. Dies sind 30,6 % aller Verbrechen, obwohl in Baden- Württemberg “nur” etwa 11% Ausländer ohne dt. Paß leben! Die NPD hat in den vergangenen Monaten einen Aufkleberfeldzug unter dem Motto „Kriminelle Ausländer raus!“ organisiert. Restbestände zu 50 Stück/Person können gegen eine kleine Barspende von 5 Euro angefordert werden. (Nur solange Vorrat reicht) – Danach unsere Aufkleber „Gute Heimreise“

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail


« zurück »


Artikel kommentieren


4 Kommentare/Verweise


ihr sprecht mir aus dem herzen.

Kommentar von zenns manfred am 6. Dezember 2009 um 16:57



ich bin für euch! gibt ne auf npd egal wieviele absagen ihr bekommt ihr/wir müssen für unser land da sein

ihr seit ehrlich und auch top egal wie hart die ansagen manchmal sind aber sie sind wahr

Kommentar von Sarah Kleinert am 19. September 2013 um 15:58



finde ich richtig gut die sticker kampagnen- würde auch herzlichst welche haben wollen, aber ich befürchte das alle mittlerweile vergriffen sind längst?!

Kommentar von Stephan am 2. Juni 2014 um 16:58



Ja, die sind leider seit JAHREN vergriffen.

Kommentar von Janus Nowak am 3. Juni 2014 um 13:32



Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Baden-Württemberg-Programm

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515