Kreistagswahl Böblingen: Werde die Stimme des Volkes!


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Kreisrat Janus Nowak

(Kreis Böblingen) Am 15. März wählen die Nationaldemokraten im Kreis Böblingen ihre Bewerberlisten für die am 25. Mai stattfindenden Kreistagswahl.

Ziel ist es, die Stimme des Volkes weitere fünf Jahre im Böblinger Kreistag gegen die Ignoranz der etablierten Parteien und der Freien Wähler zu positionieren und dafür zu sorgen, daß Entscheidungen in erster Linie im Interesse des DEUTSCHEN Volkes gefällt werden, statt – wie bisher – z.B. Geld für Asylbewerberunterkünfte zu verschwenden und gutgemeinte Vorhaben für bessere Familienpolitik als „unfinanzierbar“ abzuschmettern!

Wir Nationaldemokraten haben einige Vorteile bei diesem Wahlantritt:

1. Es müssen keine Unterstützungsunterschriften gesammelt werden. Vor fünf Jahren mußten noch 10×50 Unterstützungsunterschriften herangebracht werden, was durch den Einzug in den Kreistag weggefallen ist.

2. Erfahrung in Sachen Kreistagsarbeit. Zusammenhänge, Vorschriften, Arbeitsmethoden, Themen und Abläufe der Kreistagsarbeit sind durch meine Arbeit bereits bekannt.

3. Finanzielle Mittel sind vorhanden. Über die Zeit wurden Geldmittel angesammelt, die einen angemessenen Wahlkampf zulassen.

4. Thematische Steilvorlagen durch die katastrophale Politik der Etablierten. Ob Asylantenheime, Zigeunerströme aus Bulgarien, Sicherheitsprobleme oder die Überalterung des Volkes: Die NPD hat die richtigen, zukunftsweisenden Lösungen, die sich am eigenen Volk ausrichten.

5. Zeitgleicher Europawahlantritt. Am 25. Mai findet auch die Europawahl statt, zu der die NPD ebenso antritt. 2009 hat die NPD zugunsten der DVU verzichtet, was auch Auswirkungen auf das Kommunalwahlergebnis hatte.

6. Unterstützung durch die Bundes- und Landespartei im Wahlkampf. Durch den Europawahlkampf kommen mehr Werbemittel zu uns und die NPD wird durch die bundesweiten Aktivitäten, Werbefilme, Radiosendungen und Berichterstattungen in aller Munde sein.

FÜR DIE FOLGENDEN WAHLKREISE WERDEN KANDIDATEN GEBRAUCHT:

9 Bewerber für den Wahlkreis Böblingen – Kandidatur in der Stadt Böblingen
11 Bewerber für den Wahlkreis Sindelfingen – Kandidatur in der Stadt Sindelfingen
8 Bewerber für den Wahlkreis Leonberg – Kandidatur in der Stadt Leonberg
7 Bewerber für den Wahlkreis Herrenberg – Kandidatur in Herrenberg, Deckenpfronn und Nufringen
7 Bewerber für den Wahlkreis Weil der Stadt – Kandidatur in Weil der Stadt, Rutesheim und Weissach
5 Bewerber für den Wahlkreis Renningen – Kandidatur in Renningen und Magstadt
6 Bewerber für den Wahlkreis Holzgerlingen – Kandidatur in Holzgerlingen, Altdorf, Hildrizhausen und Weil im Schönbuch
5 Bewerber für den Wahlkreis Schönaich – Kandidatur in Schönaich, Steinenbronn und Waldenbuch
7 Bewerber für den Wahlkreis Gärtringen – Kandidatur in Gärtringen, Ehningen, Aidlingen und Grafenau
5 Bewerber für den Wahlkreis Gäufelden – Kandidatur in Gäufelden, Mötzingen, Bondorf und Jettingen

Ich appelliere an alle Deutschen, sowie an Deutsche mit österreichischem Paß und an alle deutschstämmigen „EU-Ausländer“ ohne BRD-Staatsangehörigkeit, die am 15. März mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Hauptwohnsitz im Kreis Böblingen haben, sich als Stimme des Volkes zur Verfügung zu stellen und mit uns gemeinsam dafür zu sorgen, daß die Bewerberlisten der Nationaldemokraten voll werden!

Paßdeutsche (eingebürgerte Ausländer) und alle übrigen EU-Ausländer kandidieren auf den Listen der anderen Parteien und sind auf den Listen der NPD unerwünscht.

Wer die obigen Anforderungen erfüllt und dazu beitragen möchte, daß die „natürlich deutsche“ Partei NPD am 25. Mai zur Kreistagwahl antreten und die Stimme des Volkes vertreten kann, meldet sich bitte UMGEHEND per Email an info@npd-stuttgart.de.

Anfragen werden vertraulich behandelt.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail


« zurück »


Artikel kommentieren


Keine Kommentare/Verweise


Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Baden-Württemberg-Programm

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515