Kreisrat Nowak stellt Anfragen und Hilfsanträge zur Finanzierung seiner familienpolitischen Änderungsvorschläge im Haushaltsjahr 2014


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Kreisrat Janus Nowak

(Böblingen) NPD-Kreisrat Janus Nowak stellte heute im Rahmen der Haushaltsberatungen Anfragen bzgl. der Finanzierbarkeit, bzw. der Kosten für seine familienpolitischen Anträge. Damit soll der Verwaltung, sowie den Fachausschüssen eine fundierte Entscheidungsgrundlage gegeben werden.

Janus Nowak: „Ich meine es mit meinen Anträgen sehr ernst. Die 76 Vertreter der großen Parteien und die Verwaltung diskutieren über Abermillionen von Kosten für Dinge, die nur ein paar Symptome des demographischen Untergangs behandeln. Ich hingegen möchte die Ursachen bekämpfen und das Problem an der Wurzel packen.“

CDU-Landtagsabgeordneter Paul Nemeth nannte Nowaks Anträge „populistisch, ohne Finanzierungsvorschläge“. Dem will Kreistag Nowak selbstverständlich entgegenwirken: „Populismus bezeichnet eine um ‚Nähe zum Volk‘ bemühte Politik, die Unzufriedenheit, Ressentiments, Ängste, Hoffnung und aktuelle Konflikte ausdrückt. Ich wurde ja nicht gewählt, um die Interessen irgendwelcher Grüppchen, Lobbyisten oder Interessensverbände zu vertreten, sondern die Interessen des Volkes, daher ist für mich die Bezeichnung ‚Populist‘ ein Prädikat. Herr Nemeth kann ja gerne weiterhin die Interessen der Stromerzeuger vertreten oder für die Unterstützung des Bildungs- und Ausbildungssystems in Rumänien Anfragen im Landtag stellen. Ich vertrete mein Volk.“

Hier geht es zu Janus Nowaks Anfragen: KLICK HIER

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail


« zurück »


Artikel kommentieren


Keine Kommentare/Verweise


Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Baden-Württemberg-Programm

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515