Feige Gewaltorgie gegen NPD-Funktionär!


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Vermummte Deutschlandhasser überfallen stellv. NPD-Regionalvorsitzenden in Weilimdorf!
Stuttgart Weilimdorf/Vaihingen:
Am Freitag, den 18.01.07 befand sich Ronnie Hellriegel vor 18 Uhr am Weilimdorfer Bahnhof, um ab 18.15 Uhr den Treffpunkt für die traditionelle Reichsgründungsfeier (Bismarckfeier) mit Bernhard Schaub als Redner zu besetzen. Da er etwas zu früh dran war und es regnete, ging er vom Parkplatz des Hotels schnurstracks Richtung Bäckerei in unmittelbarer Nähe der Bahnsteige.

Dort sah er 5-6 antideutsche Zecken (durch Verbrecherklamotten getarnte Pöbel-Punker) mit roten Fahnen in der Hand auf die S-Bahn warten. Diese waren zu einer nicht angemeldeten Demonstration in Stuttgart-Vaihingen unterwegs, um dort niemand anderen als Ronnie Hellriegel in seiner Nachbarschaft als „bösen, rechtsradikalen Schläger“ und „Nazi-Funktionär“ zu „outen“.

Ohne lang zu überlegen, folgten sie ihrem „Opfer“ und schlugen mit Fahnenstangen auf ihn ein, bis er einen Stehtisch gegen die
Vordersten stoßen konnte und einem die Fahne entriß.

Gleich ging er zum Gegenangriff über. Nach lautem Kreischen der Bäckereifachangestellten verließen sie schließlich die verwüstete Bäckerei und liefen zu Ronnie Hellriegels Auto, auf das sie mit den restlichen Fahnenstangen einschlagen konnten und dabei die Front- und die Heckscheibe sowie beide Außenspiegel zerstörten. Danach flüchteten sie Richtung Industriegebiet.

Fünf Minuten später kam die Polizei und nahm kurz danach vier unschuldige Jugendliche fest.

Viel wichtiger für die Polizei war jedoch herauszufinden, wo denn unsere Versammlung sei…

Am Abend haben dann etwa 20 Rotfaschisten vor dem Wohnhaus Ronnie Hellriegels verbotenerweise demonstriert und ihre Hetzpropaganda verteilt.

Dumm gelaufen, Antifa: Der ohnehin mangels Kat in Stuttgart bald nicht mehr fahrtaugliche Golf bringt nun durch die Entglasung das nötige „Kleingeld“, wofür an dieser Stelle ein Dank ausgesprochen werden kann.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail


« zurück »


Artikel kommentieren


Keine Kommentare/Verweise


Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Baden-Württemberg-Programm

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515