Europawahl/Kommunalwahl: Wo die NPD reinkommt, fliegt einer der Versager raus!


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

NPD ins Parlament

(Karlsruhe/Böblingen) Das Bundesverfassungsgericht hat erwartungsgemäß die Dreiprozenthürde für die Europawahl für null und nichtig erklärt. Damit ist der Einzug der NPD ins Europaparlament nicht mehr nur wahrscheinlich, sondern sicher. Der Europawahlkampf wird auch Rückenwind für die am gleichen Tag stattfindende Kreistagswahl in Böblingen bringen und damit auch die Erfolgschancen bei dieser Wahl für die NPD deutlich steigern. KEINE STIMME IST VERLOREN!

Den etablierten Parteien zum Trotz hat die Demokratie heute gesiegt. Ich danke den Richtern des Bundesverfassungsgerichtes für diese mutige Entscheidung. Am 25. Mai werden wir im Landkreis Böblingen also nicht nur den Wiedereinzug der NPD feiern dürfen, sondern auch den Einzug ins Europaparlament. Jede Stimme für die NPD ist daher Gold wert, denn wo einer von uns Nationaldemokraten reinkommt, fliegt ein Abgeordneter der Versagerparteien raus! Dort erwarte ich mir von unseren Abgeordneten, daß dem Regelungswahn der Eurokraten die Stirn geboten wird. Denn auch auf Landesebene haben die Abgeordneten des Baden-Württembergischen Landtages, als auch der Kommunalvertretungen viele Vorgaben der EU einfach nur noch abzunicken, weil ansonsten Sanktionen drohen. Wir Nationaldemokraten stehen für ein anderes Europa, ein Europa der Nationalstaaten und der Selbstbestimmung. Das werden wir bald in Brüssel, deutlich machen. Der sichere Einzug ins Europaparlament wird uns noch mehr Motivation und Rückenwind für den weiteren Aufbau von Strukturen im Ländle bescheren. Das ist ein Grund mehr, den heutigen Tag zu feiern“, erklärte der Böblinger NPD-Kreisrat Janus Nowak.

Am vergangenen Wochenende wurden die Kandidatenlisten für die Kommunalwahlen in Mannheim gewählt. Informationen dazu und wie Sie helfen können, erfahren Sie über www.npd-rhein-neckar.de

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail


« zurück »


Artikel kommentieren


Keine Kommentare/Verweise


Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Baden-Württemberg-Programm

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515