Bundeswehr dankt NPD-Funktionär!


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Stuttgart/Füssen – Offensichtlich hat die deutsche Bundeswehr wieder zurück zur Vernunft gefunden. Nachdem unserem Parteivorsitzenden die Reservisten-Ehre aberkannt werden soll, ist nun ein Umlenken in Sicht: Der stellv. NPD-Regionalvorsitzende und Leiter des baden-württembergischen Ordnerdienstes RONNIE HELLRIEGEL aus Stuttgart wurde nun mit einer Dankesurkunde geehrt.

Hellriegel war Hauptgefreiter der Reserve, zuletzt beim 1./Panzerartilleriebataillon 285.

Wir gratulieren der Bundeswehr zu ihrem Entschluß und erinnern daran, daß Kameraden der NPD stets ihre Pflichten gegenüber dem Vaterland erfüllt haben.

NPD-Regionalvorsitzender JANUS NOWAK und viele andere NPD-Funktionäre wurden in den Jahren 1998-2000 vom Wehrdienst ausgemustert bzw. entlassen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail


« zurück »


Artikel kommentieren


Keine Kommentare/Verweise


Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Baden-Württemberg-Programm

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515