1. Politischer Pfingstnachmittag


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Stuttgart – Am vergangenen Pfingstsonntag/Muttertag haben sich etwa 50 volkstreue Deutsche zum „1. Politischen Pfingstnachmittag“ getroffen.

Gastredner war der Herausgeber der globalisierungskritischen Zeitschrift KONTRA Baldur Hipp aus Franken.

Er sprach vor begeistertem Publikum über das Thema „Die Germanen – früher und Heute“ und dokumentierte wertungsfrei anhand von Fakten und Grabungsergebnissen die frühzeitliche Geschichte unserer Vorfahren. Wir empfehlen an dieser Stelle die Weltnetzseite www.kontra-magazin.de

Das 2. Thema dieses informationsreichen Nachmittags war „Die Illuminaten und andere Geheimorganisationen, die die Weltherrschaft anstreben“.

So konnte auf eindruckvolle Art und Weise das (magere) Wissen über die Hintergrundmächte unserer Wirtschaft und Politik vermittelt bzw. erweitert werden.

Für den Gemeinschaftsgesang und einigen Balladen in den Pausen danken wir herzlich unserem Kamerad Sascha von „Carpe Diem“, der auch als Schlagzeuger bei der Rock-Musikkapelle „Noie Werte“ auftritt.

Ein Bücherstand sowie ein NPD-Informationsstand rundeten den gelungenen Pfingstnachmittag ab.

Wir freuen uns bereits jetzt mitteilen zu können, daß wir im Sommer unseren „2. Politischen Sommerabend“ mit einem hochkarätigen Redner begehen werden, gefolgt von unserem „2. Politischen Herbstabend“.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail


« zurück »


Artikel kommentieren


Keine Kommentare/Verweise


Drucken

Unbequeme Nachrichten

Klick mich an!Unbequeme Nachrichten

Aktuelle Kampagne

Klick mich an!Rckkehrhilfe

Baden-Württemberg-Programm

Partei ergreifen!

Finanzielle Unterstützung

  • NPD-Kreisverband Stuttgart
    Postfach 800 511
    70505 Stuttgart
  • NPD-Kreisverband Böblingen
    Postfach 115
    71043 Sindelfingen
    Telefon: (07032)9599515